WBK12 - RWC BUA12 - haberl@bs-nl.de








Wir haben in den Fächern RWC und BUA bereits den gesamten Jahresstoff durchgenommen bzw. fertig!
Wenn ich ein bestimmtes Thema nochmals erklären soll oder Ihr konkrete Einzelfragen zu einem Thema oder einer Übungsaufgabe habt, dann schreibt mir!

Ich behalte mir jedoch vor, hier dennoch die ein oder andere Übungsaufgabe zur Bearbeitung online zu stellen!




Wichtiger Hinweis: Wenn es irgendwo Verständnisschwierigkeiten gibt, z.B. bei der Lösung einer
Übungsaufgabe, dann schreibt mir einfach eine Email und ich mache Euch ein Erklärvideo dazu!




Datum

    Unterrichtsmaterial zur Bearbeitung

27.03.2020     Abschlussprüfung Rechnungswesen Winter 2006
    Abschlussprüfung Rechnungswesen Winter 2006 Lösungen
    zugehörige Formelsammlung
    Videotutorial MP (48MB) zur Abschlussprüfung Winter 2006 Aufgaben 1-5
    Videotutorial MP (73MB) zur Abschlussprüfung Winter 2006 Aufgaben 6-10
    Videotutorial MP (39MB) zur Abschlussprüfung Winter 2006 Aufgaben 11-12