Unterrichtsbewertung Herr Haberl

Mit diesem Formular kannst Du den Unterricht von Herrn Haberl bewerten.
Deine persönliche und ehrliche Meinung ist wichtig!
Die Bewertung ist völlig anonym!
Du musst weder Deinen Namen noch Deine Email-Adresse angeben!

Bitte gib jedoch zumindest Deine Klasse an, sonst kann ich die Bewertung nicht richtig einschätzen! Danke!

Klasse wählen:




1. Beurteile bitte zuerst die Lehrkraft!

a. Freundlichkeit der Lehrkraft


b. Humor der Lehrkraft


c. Ist die Lehrkraft verständnisvoll oder eher gleichgültig?


d. Wie wirkt die Lehrkraft im Unterricht (z.B. sicher, unsicher, ...)?


e. Lobt die Lehrkraft oft, selten oder nie?


f. Tadelt die Lehrkraft zu oft oder zu selten?


g. Wie empfindest Du den Tadel (z.B. gerecht, ungerecht, ...)?


h. Wie beurteilst Du die Durchsetzungsfähigkeit der Lehrkraft?


i. Wie beurteilst Du die Lautstärke und die Verständlichkeit der Sprache der Lehrkraft?


j. Ist die Lehrkraft Deiner Meinung nach fachlich fit?


k. Wie beurteilst Du die Erklärungen durch die Lehrkraft (z.B. erklärt gut, schlecht, ...)?


l. Wie geht die Lehrkraft auf Deine Fragen ein?



2. Beurteile nun den Unterricht!

Der Unterricht ist interessant 1 2 3 4 5 6 Der Unterricht ist langweilig
Der Unterricht ist praxisbezogen 1 2 3 4 5 6 Der Unterricht ist rein theoretisch
Die Arbeitsblätter sind gut 1 2 3 4 5 6 Die Arbeitsblätter sind schlecht
Im Unterricht wird genügend geübt 1 2 3 4 5 6 Im Unterricht wird nicht geübt
Der Unterricht ist abwechslungsreich 1 2 3 4 5 6 Der Unterricht ist immer gleich


3. Wie geht es Dir mit dem bzw. im Unterricht?

Ich profitiere vom Unterricht 1 2 3 4 5 6 Ich profitiere nicht vom Unterricht
Ich werde gerecht behandelt 1 2 3 4 5 6 Ich werde ungerecht behandelt
Mir gefällt der Unterricht 1 2 3 4 5 6 Mir gefällt der Unterricht nicht
Ich fühle mich im Unterricht wohl 1 2 3 4 5 6 Ich fühle mich im Unterricht nicht wohl
Ich finde das Klassenklima angenehm 1 2 3 4 5 6 Ich finde das Klassenklima unangenehm
Ich profitiere von der Gruppenarbeit 1 2 3 4 5 6 Ich profitiere nicht von der Gruppenarbeit


4. Mir gefiel ...


5. Ich kritisiere ...


6. Ich wünsche mir ...


7. Was ich sonst noch sagen wollte:





Achtung: Wenn Du auf "Bewertungsformular löschen" klickst wird alles gelöscht!!!